JMS-Band

Seit zwei Jahren bespielt die neu gegründete Jugendmusikschul-Band zahlreiche Veranstaltungen in Hagen und Umgebung. Ziel des Projekts ist ein möglichst großes Spektrum aus allen Schülerinnen und Schülern der Musikschule in einer Band erklingen zu lassen.

Welche Musik wird gespielt?

Stilistisch sind wir am jeweiligen Geschmack der Mitwirkenden orientiert (derzeit vorrangig Film und Pop) und haben aktuell damit begonnen eigene Kompositionen zu erarbeiten.

Wer kann teilnehmen?

Dieses Angebot ist für Schüler/innen der Musikschule kostenlos und richtet sich an Kinder und Jugendliche, die schon etwas Sicherheit im Umgang mit ihrem Instrument bzw. ihrer Stimme sowie die nötige Ausdauer für eine 45 bis 60-minütige Probe entwickelt haben.

Wie melde ich mich an?

Wenn Sie/ihr mir das ausgefüllte Anmeldeformular per Mail oder über den jeweilige/n Lehrer/in zukommen lasst, melde ich mich umgehend zurück.

Ensembleleitung: Matthias Grosse